Navigation

Christian Müller, Maître d`Hôtel und seit über 10 Jahren im Lenkerhof, ist mittlerweile eine Institution auf seinem Gebiet.
 Angefangen als Commis de Rang, konnte er innerhalb kurzer Zeit in die Position des Maître d’Hôtel aufsteigen und geht dieser Aufgabe seit 2006 mit passionierter Leidenschaft nach.
Was ihn antreibt? „Zufrieden lachende Gäste und die Gewissheit, dass ich Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten kann.“Fast einzigartig ist Christian Müllers Namens- und Vorlieben-Gedächtnis seiner Gäste, welches ihm häufig ermöglicht, den Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen. Und natürlich setzt er auf die positive Stimmung in seinem Team, welches er mit seiner lockeren und offenen Umgangsart immer wieder zu Höchstleistungen anzuspornen weiss und seine Mitarbeiter zum Lachen bringen kann. Aus der Ruhe bringt ihn heute kaum noch eine Situation. “Und wenn, dann kann ich mich immer auf den Rat meiner Kollegen und Chefs verlassen. Das gibt ein beruhigendes Gefühl.“